0511 84407605
kontakt@post-immobilie.de

Post Immobilien
Kundenfeedback

Unsere Dienstleistung für Ihren Erfolg

Hier finden Sie aktuelles Kundenfeedback

Unsere Referenzen

Schickes Reihenmittelhaus trifft auf begehrte, familienfreundliche Lage in Godshorn

"Wir empfehlen Herrn Post zu 100% !!!! Stets freundlich, kompetent und zu allen Fragen für uns immer erreichbar! Wir hätten uns für die Vermarktung und den Verkauf unseres Hauses keinen besseren Partner wünschen können. Vielen Dank lieber Tim!" Silvia & Michael Klein Eigentümer - Quelle: Proven Expert

*Erfolgreich vermietet* Exklusive Dachgeschosswohnung mit Blick zur Eilenriede

"Toller Makler. Würde ihn jederzeit wieder buchen :) " - Quelle: Proven Expert

*Erfolgreich verkauft* Hübsches, freistehendes Ein - bis Zweifamilienhaus mit Doppelgarage, Kaminofen und Ausbaureserve

"Danke für Ihre schnelle und professionelle Hilfe" - Quelle: E-Mail

*Erfolgreich vermietet* Exklusive Maisonette-Wohnung vis-à-vis des Landtags mit TG-Stellplatz

*Erfolgreich vermietet* Sanierte 4-Zi.-Wohnung mit Einbauküche

*Erfolgreich verkauft* Energieperle in unverbauter Feldrandlage von Rethen

*Erfolgreich Vermietet* Exklusive Maisonettewohnung in TOPLAGE von Isernhagen Süd

"Danke für die gute Zusammenarbeit" - Quelle: Immoscout

*Erfolgreich vermietet* Schickes Reiheneckhaus mit Garage und Wintergarten in der Nähe des Altwarmbüchener See

"Es hat alles reibungslos geklappt - herzlichen Dank" - Quelle: Immoscout

*Erfolgreich vermietet* Exklusive 3-Zi.-Wohnung im ansprechendem Fachwerkensemble in Isernhagen HB

"Schnell und Professionell" - Quelle: Immoscout

*Erfolgreich verkauft* Schicke 2-Zi.-Wohnung in guter Lage von Großburgwedel

"Das es so gut geklappt - hätte ich nicht gedacht - danke dafür". - Bewertung per E-Mail

*Erfolgreich verkauft* Bezaubernde 3-Zi.-Wohnung im begehrten Zentrum von Gehrden

"Kompetent, kreativ und zuverlässig". - Quelle: Immoscout

* Erfolgreich vermietet* Sanierte Gewerbfläche für Einzalhandel, Büro oder Praxis

"Sehr zuverlässig . Die Vermarktung erfolgte schnell und unkompliziert. Auch die Gutachten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erstellt. 100% Weiterempfehlung" - Quelle: Google

*Erfolgreich verkauft* Schicker Reihenbungalow in Celle

"Herr Post hat die Immobilie korrekt bewertet und im Anschluss ohne öffentliche Vermarktung verkauft. Es gab keine Probleme." - Bewertung per Mail

*Erfolgreich vermietet* Moderne 4-Zi.-Wohnung mit Einbauküche

"Wir haben schon einige Immobilien gekauft ,verkauft und vermietet . Unsere Erfahrungen mit Maklern sind sehr gemischt. Die Leistungen von Post Immobilien sind außergewöhnlich . Beratung, Vermarktung zum besten Preis an die richtigen Kunden !! Freundlich und mit viel Geduld . Wir sind nicht die einfachsten Eigentümer kann ich euch versichern, aber Herr Post hat auch das gemeistert. Unsere Empfehlung , Termin sichern , eh es ein anderer tut." - Quelle: Immoscout

*Erfolgreich verkauft* Vermietete Praxisfläche in exzellenter Lage von Hannover

"Herr Post hat uns super betreut, wir konnten uns auf alles immer verlassen ,und er hat sich zeitnah um alles gekümmert. Wir würden ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen! Seine freundliche und vertrauenswürdige Art ist sehr angenehm." - Quelle: Immoscout

*Erfolgreich verkauft* 3-Zi.-Wohnung mit Loggia in der begehrten Nordstadt

"Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt." - Quelle: Immoscout

*Erfolgreich vermietet* Stilvoller Altbau trifft auf ausgezeichnete Lage

Eigentümerin: Ich bin mit Ihren Dienstleistungen sehr zufrieden und komme gern darauf zurück. - Bewertung per Mail

*Erfolgreich verkauft* Schicke 2-Zi.-Wohnung mit großer Terrasse gen Süden

Verkäufer: "Herr Post ist sehr kompetent, verlässlich und engagiert. Ich kann ihn ausdrücklich empfehlen, wenn es um Geschäfte im Immobilienbereich geht! Dazu noch verbindliche und sympathische Kommunikation...so hat alles wunderbar geklappt. " - Quelle: Immoscout

*Erfolgreich verkauft* 2-Zi.-Wohnung direkt am Mittellandkanal für Kapitalanleger

Verkäufer: "Meine Erwartungen wurden übertroffen, danke Herr Post." - Quelle: Immoscout

*Erfolgreich verkauft* Attraktive 2-Zimmer Wohnung im Wohnpark Ahlem

Verkäufer: Eine sehr gute Beratung und der Herr Post war immer ansprechbar. Habe mich rundum wohl gefühlt. Von der Beratung übers Exposé und der Abschluss einfach sehr gute Arbeit. - Quelle: Immoscout

*Erfolgreich verkauft* Reihenendhaus mit großem Garten im sehr beliebten Bothfeld

Verkäuferinnen: Herr Post hat uns durch sein Fachwissen, sein Netzwerk und seine sehr guten Marktkenntnisse überzeugt. Er ist für seine Mandanten rund um die Uhr erreichbar und arbeitet stets lösungsorientiert. Absolute Empfehlung! - Quelle: Immoscout

*Erfolgreich vermietet* 3-Zi.-Wohnung im Fachwerkensemble in Isernhagen

Verkäufer: Kompetenz und Fachwissen vereint. Ständige Information über den Verlauf, Stand der Dinge. - Quelle: Immoscout

*Erfolgreich verkauft* 4-Zi-Wohnung mit Blick auf die Weser

Verkäufer: "Rundum-sorglos Paket. Einfach perfekt" - Quelle: Immoscout

Werden Sie Tippgeber

Tippgebernetzwerk

Werden Sie Teil unseres Tippgebernetzwerkes und profitieren Sie von lukrativen Provisionen. Ihre Empfehlung lohnt sich!
Tippgebernetzwerk beitreten
Erfahrungen & Bewertungen zu Post Immobilien